20. Dezember 2018
12:02

Das hak design studio wünscht Ihnen friedliche Weihnachten

 
 

Ein schönes, anstrengendes und sehr erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Arbeit und Ausdauer haben sich Anfang dieses Jahres gleich doppelt ausgezahlt: Rottweil erhielt den Zuschlag für die Landesgartenschau und gleich darauf haben wir für unseren Skatepark in Rottweil die Zuschläge die Zusage der Europafördergelder erhalten. Beide Ereignisse machen mich stolz und glücklich und lassen uns in eine spannende Zukunft blicken.

Unser diesjähriger Weihnachtssiebdruck zeigt über den markanten Rottweiler Türmen die Zeile: “Fall. Get back up.” Eine Weisheit, die mir durch das Skateboardfahren vermittelt wurde. – Der neue Skatepark ist auf dem Druck nicht zu sehen, wird aber künftig den Rottweiler Lebensraum ebenfalls prägen. Hinter dem Sichtbaren liegt das Neue. Unseren fünfjährigen Kampf um den Skatepark haben wir gegen alle Wiederstände gewonnen. Wir sind mit unseren Hoffnungen oft zu Boden gegangen, aber entscheidend war letztendlich: Wir standen immer wieder auf.

Sich auf die elementaren Dinge zu besinnen, innezuhalten und sich immer wieder aufzurichten, das wünsche ich zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel all meinen guten Kunden und allen, mit denen ich in Freundschaft verbunden bin.

Ich wünsche Euch frohe und erholsame Weihnachtstage und einen wunderbaren Start ins Jahr 2019.

Robert Hak und das hak design team